"Einfach, ich verkaufe Ihnen nur meine Maschine". Nun, ich verkaufe Ihnen wirklich eine Maschine, die für den Einsatz mit einem Mixer, also einem "Stabmixer", entwickelt wurde. Viele Leute, die Stabmixer kaufen, suchen nach einer Maschine, die es ihnen ermöglicht, Smoothies oder andere Smoothies herzustellen, aber sie wollen keinen Mixer, der teurer ist als ein herkömmlicher Stabmixer.

"Ich denke, es ist wirklich einfach, genau wie bei einem Mixer.... Mit einem Mixer fängt man mit Wasser an, fügt Zucker und eine kleine Menge Zucker hinzu und lässt ihn dann köcheln..." Und so einfach ist es.... Aber warum denken wir, dass es so einfach ist? Warum fangen wir mit der gleichen Menge an Wasser an und verwenden die gleiche Menge an Zucker? Wie könnte das sein? Ich denke, weil wir nie wissen, was das Ergebnis sein wird.... Wir enden immer mit einer Mischung aus Zucker und Wasser...