"Es ist nicht die Füllung, es ist die Form der Füllung." Mit anderen Worten, es ist nicht der Füllstoff.... Die Form und die Füllung ist meiner Meinung nach das Wichtigste bei der Wahl des richtigen Stabmixers... Also, lasst uns auf ein Abenteuer gehen, um den besten Stabmixer zu finden... Ich werde euch meine Entscheidungen und die Vor- und Nachteile zeigen... In unseren Händen sind Stabmixer nicht die gleichen wie die, die wir mit einem Stabmixer gewohnt sind.... Die Hauptunterschiede sind der Griff, die Art der Füllung und die Menge des verwendeten Wassers....

"Der, den ich für meinen Stabmixer benutze". "Was ist der, den du benutzt??" "Der für meinen Stabmixer". Und dann fragen mich die Leute: "Woher weiß ich, ob ich einen Stabmixer oder einen Stabmixer kaufen soll". Ich habe das Gefühl, dass es dafür einen großen Markt gibt, weil ich meine Erfahrung teilen möchte und ich möchte, dass die Leute die gleiche Art von Erfahrung kaufen können.